Sonntag, 15. März 2015


Hola chicos, acá estoy de nuevo!! Nach fast vier Jahren bin ich wieder da!! ich habe eine tolle Nachricht zu erzählen... ich habe bei einem Casting mitgemacht und bin ausgewählt worden. Ich werde euch aus Buenos Aires über ein Projekt von Frau Leon berichten... sie macht irgendwas dort mit Kultur... wie findet ihr meine Brille?? chic, nicht wahr. Reto hat sie mir am Weihnachten geschenkt... bueno, ahora en español: me voy a Buenos Aires!! de alla les contare sobre un projecto que la señora leon, mi vecina, esta organizando... el otro dia me puse a  ver un par de fotos de esa ciudad... 


mientras me tomaba unos mates... vor ein paar tagen schaute ich ein paar Fotos aus Buenos Aires, während ich ein Mate trank... mate ist das typische Getränk aus dieser Gegend... und dabei habe ich mich gefragt...

Ob in diesen bunten Häuser Leute wohnen... si vive gente en esas casitas tan coloridas?? Der Ort heisst "La Boca", der Mund... bin gespannt...
das ist jetzt auf meiner "To do" Liste: hingehen und nachprüfen. Ya veré!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen